in würde alt werden e.v.

Geriatrieapp

Unsere App rund ums Thema Geriatrie

kurz und knapp

Grundidee der Entwicklung der Geriatrieapp ist eine zukünftige, interdisziplinäre, sektorenübergreifende Kooperation von Alten- und Pflegeheimen mit verschiedenen medizinischen Facheinrichtungen über eine gemeinsame digitale Vernetzung.

Die Zusammenarbeit von Medicalvalues und dem Verein In Würde Alt werden wurde mit dem Internationalen Innovationspreis 2022 von Urban Tech , dotiert mit 10000 Euro, mit der Verleihung des Preises, belohnt.

Annelie Peters, Verantwortliche für strategische Entscheidungen und Carmen Diker (von links) von Medicalvalues und Frau Dr. rer. nat. Verena Schuster als Vertreterin des Vereins In Würde alt werden wurden von morgens 9 Uhr bis abends 19 Uhr extrem gefordert. Alle Projekte, besonders das Visitationsprojekt mit den Pflegeheimen und deren aktuelle digitale Verknüpfung stand im Focus . Unsere gemeinsamen Entwicklungen haben dann letztendlich die Jury überzeugt .Ein guter Tag und die gemeinsame Reise geht weiter. Das Preisgeld investieren wir in die weitere Entwicklung der Geriatrie App. Fantastisch gemachter Job von den drei Frauen.

Glückwunsch

Treten Sie mit uns in Kontakt

Sie haben Fragen oder Anmerkungen? Oder möchten uns unterstützen? Treten Sie mit uns in Kontakt.