Seelentiefen

Die Ausstellung

Es war eine gelungene Auftaktveranstaltung zur Wanderausstellung des Fotoprojektes „Seelentiefen „ am gestrigen Donnerstag im Forum Confluentes in Koblenz.

Der Oberbürgermeister von Koblenz Herr David Langner eröffnete die Veranstaltung. Der Geschäftsführer der Landeszentrale für Gesundheit Dr. Matthias Krell führte durch die Veranstaltung.

Fazit. Es war ein beeindruckender und bewegender Nachmittag besonders durch die Statements der Interviewten und vor allem der Hauptakteure, den Fotografierten , die sie zum einen jetzt großformatig im Bild sichtbar machen und zum anderen durch ihre schriftlichen persönlichen Bemerkungen zu ihrem Bild und Ihrem Leben im Kontext zu psychischen Gesundheit im Alter. Ein urbanes und grundehrliches Gesamtwerk ist entstanden. Unser Weg geht weiter. Wir werden berichten. Die Ausstellung ist noch bis zum 21. September geöffnet.

Gelungene Auftaktveranstaltung am 24.08.2023 im Forum Confluentes in Koblenz

Anbei finden Sie die Pressemitteilung und ein paar Impressionen

Klicken Sie auf den Button um zur Pressemitteilung zu gelangen.

Póngase en contacto con nosotros

¿Tiene alguna pregunta o comentario? ¿O quiere apoyarnos? Póngase en contacto con nosotros.

Envejecer con dignidad